Werner Bielen-Hoffrichter, Inhaber

genannt „Werner Hoffrichter“

…Jahrgang 1958, verheiratet mit Gudrun Hoffrichter,

drei erwachsene Kinder, Opa, gebürtiger Leverkusener und gelernter Physik-Ingenieur („Berechnung der Bruchwahrscheinlichkeiten keramischer Bauteile unter einachsiger Belastung für verschiedene Lastfälle bei Variation der Querschnittsgeometrie“ als Diplomarbeit mit der Note 1.0), betreibt seit August 2010 die Barrensteiner Whiskybar, nachdem er …


Bielen-Freyja Theißen (Hoffrichter)

ist die Tochter des Inhabers Werner Hoffrichter, in dessen Barrensteiner Whiskybar sie ab August 2010 arbeitete und auch Tastings – vor allem externe – moderierte und dabei Dudelsack spielte wenn ihr Vater in der eigenen Whiskybar zu tun hat. Mittlerweile ist verheiratet und Mutter zweier Kinder und arbeitet erst wieder in der Bar wenn die Kinder aus dem Haus sind.


Myriam

genannt My

ist regelmäßig dabei und nimmt jedes Mal gerne die relativ weite Anfahrt aus Leverkusen dafür in Kauf…

Carsten

würde gerne öfters mitmachen, wohnt aber in Dorsten

Anika

eine unserer „Hauptkräfte“ der ersten Stunde, hatte im Frühjahr 2013 leider aufhören müssen, da sie sich auf eine Abschlussprüfung an der Uniklinik Köln vorbereitete.


Sarah

Seit dem 2.11.14 haben wir eine Neue im Team: Sarah.

Sie hatte die Bar beim Außeneinsatz bei den Oekovener Highlandgames im Juni 2014 kennengelernt und war von der grossen Auswahl an britischen Bieren so beeindruckt dass sie da gerne arbeiten wollte. Wir freuen uns, dass sie dabei ist!

Sarah konzentriert bei ihrem Einsatz im Hotel …


Christiane Schumacher

…ist seit Februar 2016 im Team und hatte beim Konzert von Christina Martin ihren ersten Einsatz


Nina, Ina, Michaela, Silke & Maren

Menü