Liebe Abonnenten der Barrensteiner Whiskybar-News,

nachdem die Tastings auch fast den ganzen Sommer durchgelaufen sind geht es jetzt wieder richtig los und der September ist fast ausgebucht! Das Team wurde deshalb auch durch Deborah Mortier verstärkt, die morgen ihren ersten Einsatz haben wird.

Mit diesen News möchte ich aber vor allem auf zwei Konzerte hinweisen, für die es noch genügend freie Plätze gibt:

Am Mittwoch den 14.9.16 kommt Louise Jordan aus GB wieder in die Bar und eine Woche später am 21.9.16 Gary Erwin alias Shrimp City Slim aus den USA. Karte jeweils 15,00 €, Beginn 19:30 Uhr, Einlass 19:00 Uhr. Videos von den beiden finden Sie hier. Anmeldungen unter 0 21 81 – 75 75 725 oder werner.hoffrichter@barrensteiner-whiskybar.de

Das erste Faß der Distillerie auf Arran hat nur noch 15 Anteile frei, aber das nächste Faß steht schon bereit um selbst ein “Laird of a Cask” ® zu werden oder den Titel nebst 0,7 Liter Flasche zu verschenken.

Viele Grüsse

Werner Hoffrichter und das Team der Barrensteiner Whiskybar

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Heinz Wolthusen
    20. Oktober 2016 16:28

    Ups, ein kleiner Fehler?
    Newsletter vom 14.9. erreicht mich heute am 21.1..
    Ich hab ihn trotzdem gelesen.
    Grüße,
    Heinz Wolthusen

    Antworten
    • Werner Hoffrichter
      20. Oktober 2016 16:30

      Sorry für das Versehen: ich habe eine neue Website und das ist wohl beim Importieren der alten Newsletter Abonnenten passiert. Melde mich in den nächsten Tagen mit einem echten neuen Newsletter.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü