Liebe Abonnenten der Barrensteiner Whiskybar-News,

an Vatertag („Himmelfahrt“), dem 30.5.19 findet ab 11:00 Uhr wieder unser beliebter „Pubbetrieb, auch auf dem Hof“ statt. Neben 500 schottischen Single Malt Whiskys haben wir ca. 50 britische Biere und Cider im Angebot und bieten auch Gegrilltes an. Um den Ablauf bei der Getränkeausgabe zu beschleunigen (Vatertag ist hier meist ziemlich viel los), werden wir wieder Bonkarten ausgeben, deren nichtgenutzte Werte dann wieder ausgezahlt werden.

Der Eintritt ist frei und Anmeldungen nicht nötig.

Zu Gast wir Cooper Andrew, ein Faßmacher aus Schottland sein, der sein Können zeigt in dem er ein Faß der Whiskybar zerlegt und (mal eben) wieder zusammenbaut. Gerne können Sie bei ihm einen kleinen Lehrgang machen um es dann selbst zu versuchen.

Zwei Tage später sind wir Samstag und Sonntag (2.+3.6.) auch wieder mit einem Whisky- und Bierstand bei den Highland Games in Rommerskirchen-Oekoven (ein Dorf neben der Bar) dabei. Andrew ist auch wieder dabei und zeigt seine Fertigkeiten.

Am Donnerstag den 23.6.19 schenkt die Bar wieder beim Konzert von „Link in the Chain“ auf der Museumswiese der Villa Erckens in Grevenbroich aus. Das Konzert ist eintrittsfrei.

Für die, die auf die Abfüllung des Arran-Fasses warten, sei gesagt, dass ich letzte Woche das „Main Office“ von Arran in Stirling aufgesucht haben. Man teilte mir mit, dass im Moment viel zu tun sei, weil viele ihre Fässer vor dem ersten Brexit-Termin abgefüllt haben wollten. Wir hoffen nun, dass die Flaschen Mitte bis Ende Juni hier in Barrenstein eintreffen. Ich werde dann alle Anteilseigner bzw die „Verschenker“ des Anteil informieren, da ich vor allem deren Mail-Adressen habe.

Viele Grüsse

Werner Bielen-Hoffrichter und das gesamte Team der Barrensteiner Whiskybar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü