Liebe Abonnenten der Barrensteiner Whiskybar-News,
ich möchte Sie noch einmal auf das am morgigen Dienstag (24.10.17) stattfindende Konzert mit Lorraine Jordan aus Wales hinweisen, die eine außerordentlich beeindruckende Stimme hat. Link zum Video hier. Tickets 15,00 €. Beginn 19:30 Uhr Reservierungen: 0 21 81 – 75 75 725 oder info@bwyb.de
Am 31.10.17 haben wir ab 17 Uhr einen unserer seltenen Pubbetriebe. Der nächste Tag ist Feiertag und der 31.10. selbst einmalig auch! Platzreservierungen sind aber leider nur für “Punkt 17 Uhr” möglich.
Viele Grüsse
Werner Hoffrichter und das gesamte Team der Barrensteiner Whiskybar
Wevelinghovenerstr. 12
41515 Grevenbroich

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Herr Hoffrichter,

    so langsam muss ich mich vom Newsletter abmelden – der Hinweis auf das Konzert mit Lorraine Jordan tut weh. Großartige Stimme, die wir leider nicht von Funchal mal eben live erleben können. Idee: wie wäre es denn mit einer Live-Übertragung via Skype? Wir würden auch zahlen … 🙂

    Grüße und einen tollen Abend

    Jochen Hommen-Becker
    Rua Padre Laurindo 7-13
    9060-156 Funchal/Madeira
    Portugal

    Antworten
  • Hallo Herr Hoffrichter,

    wie sieht es denn mit einer Live-Übertragung via Skype nach Madeira aus? Wir werden auch zahlen 🙂

    LG, jhb

    Antworten
    • Werner Hoffrichter
      23. Oktober 2017 15:14

      Hallo…schön, was aus Ihrer neuen Heimat zu hören! 🙂 Skype kriege ich irgendwie nicht hin, habe es auch nicht installiert und habe auch keine Kamera. Aber ich denke, dass man auf Madeira die Zeit sinnvoll anders rumkriegt indem man sich ein leckeres Fläschchen des heimischen Weines gönnt 😉

      Antworten
      • Naja, dann muss ich wohl Freunde schicken, die heimlich aus dem Publikum mitfilmen. Der Madeira ist schon lecker – wir haben mittlerweile alle durch und klare Favoriten. Kommen Sie doch mal auf ein Tasting vorbei. Wir werden – falls wir mal auf Stippvisite in der alten Heimat sind – bestimmt vorbeischauen.

        Ich wünsche für morgen Abend ganz viel Spass und das Allerbeste.

        Jochen Hommen-Becker

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü