Liebe Abonnenten der Barrensteiner Whiskybar-News,
Heute gibt es 2 Gründe für einen Newsletter:
„Die Bar“ feiert auf den Tag genau ihr 7-jähriges Bestehen und freut sich mit dem Team auf die nächsten 7 Jahre. Wir haben in dieser Zeit unter den Mitarbeitern, Gästen und Musikern viele nette Leute kennengelernt mit denen wir nun teilweise auch eng befreundet sind. Wir freuen uns somit auf die nächsten 7 Jahre!
Darüber hinaus waren wir wieder für 3 Wochen in Schottland und haben auch alle Destillen Islays besucht um dort ordentlich einzukaufen. In Speyside & Co  waren wir natürlich stöbern!
Probieren können Sie die Neuheiten entweder am Sonntag den 3.9.17, wenn „Jonas und Nikki“ um 15:00 Uhr in der Bar auftreten (oder bei einem der wöchentlichen Tastings). Jonas ist ein hervorragender Gitarrist, während Nikki die Fiddlerin von Kyle Carey ist, die im April wieder in der Bar zu Gast sein wird / Ticket 15,00 € / Video hier
Bei schönem Wetter bieten wir dann auf dem Hof wieder „Zigarre rauchen” an. Hierfür ist der Eintritt frei.
Alle Termine der Tastings und der Konzerte finden Sie im (neu gestalteten) Kalender der Bar.
Viele Grüsse
Werner Bielen-Hoffrichter und das gesamte Team der Barrensteiner Whiskybar

Wevelinghovener Str 12 / 41515 Grevenbroich-Barrenstein / 0 21 81 – 75 75 725 / info@bwyb.de

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Michael Rademacher
3. August 2017 16:04

Glückwunsch zu 7 Jahren wunderbarer Verkostungen in der schönen und gemütlichen Barrensteiner Whiskybar. Komme immer wieder gerne zu euch.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü