Liebe Abonnenten der Barrensteiner Whiskybar-News,
am Pfingstmontag den 5.6.17 ab 15:00 Uhr und am Freitag den 30.6.17 ab 18:00 Uhr veranstalten wir jeweils einen unserer seltenen „Pubbetriebe“, dieses Mal auch mit „Zigarren rauchen auf dem Hof“ in einem separaten Bereich um die „nur Whisky- und Biertrinker“ nicht vollzupaffen 😉 Dann können Sie direkt unser neues Sortiment  von Balmoral-Zigarren testen, das wunderbar zum Whisky passt.
An beiden Tagen hat allerdings die Küche zu, aber Sie könnten vorher die nahe gelegene Barrensteiner Grillstube aufsuchen. Und am 30.6. ist die Parkmöglichkeit etwas eingeschränkt, da durch das an diesem Wochenende anstehende Schützenfest im Dorf die Parkplätze neben der Bar gesperrt  sind. Es finden aber keine Umzüge durch´s Dorf statt.
Die Bar sucht zum Start der neuen „Whiskysaison“ am 1.9.17 weitere Aushilfen. Wer also eine/n kennt der eine/n kennt, der oder die Interesse hat, kann das gerne weiterleiten. Beim Gespräch wird dann auch eine Mitarbeiterin aus dem „Senior-Team“ dabei sein um die anstehenden Arbeiten aus Sicht des Teams zu erläutern, sodass man bestens informiert werden wird.
Im Juni sind noch einige Tastingplätze frei, die gut zum Einlösen der Weihnachtsgutscheine genutzt werden können. Alle Veranstaltung mit freien Plätzen im Kalender der Bar.
So, das war´s dann an „News“ vor der Sommerpause im Juli und wir freuen uns schon alle auf danach!
Viele Grüsse
Werner Hoffrichter und das Team der Barrensteiner Whiskybar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü