Liebe Abonnenten der Barrensteiner Whiskybar-News,

Die Bar wurde wieder zur Germany´s Best Whiskybar nominiert und ist letzten Freitag in Frankfurt drittbeste Whiskybar Deutschlands geworden. Auf dem ersten Blick ein kleiner Abstieg nach Nr 2 im letzten Jahr, aber da es noch nie vorkam, dass eine Bar überhaupt 2 x für die Top 3 nominiert wurde, ist das schon ein schöner Erfolg und wir freuen uns. Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr ja sogar doch die 1 😉 Auf jeden Fall arbeiten wir dran!

Die Tastings bis Weihnachten sind fast ausgebucht und ich habe schon die fürs erste Quartal eingetragen. Ausserdem habe ich wieder drei Tastings „zwischen den Jahren“ angesetzt, die erfahrungsgemäß auch sehr gerne angenommen werden und für die es noch Plätze gibt. Am 11.1.17 gibt’s wieder ein Tasting im Irish Pub Pogs in MG und am 31.3.17 im Hotel Schloß Friedestrom in Zons.

Auf der Website habe ich eine neue Seite „Geschenke“ . Allerdings müsste man persönlich vorbeikommen, da wir diese grossen Teile nicht verschicken können. Dazu haben wir in der Vorweihnachtszeit immer von 10:00 bis 19:00 Uhr auf. Trotzdem ist ein kurzer Anruf vorher ratsam ( o 21 81 – 75 75 725), da ich zwischendurch auch doch mal kurz weg sein kann.

Ich möchte noch auf eine (und nur eine) Highland Park Originalabfüllung von 1967 für 895,00 € inkl MwSt (1.278,57 € / L) hinweisen, die sich sehr gut für einen 50sten Geburtstag im nächsten Jahr eignet.

So, Ihnen allen nun eine schöne Advents-und Weihnachstzeit und bis zum nächsten Jahr mit neuen News.

Werner (Bielen-)Hoffrichter und das Team der Barrensteiner Whiskybar

Wevelinghovenerstr. 12   41515 Grevenbroich    0 21 81 – 75 75 725

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Thomas Froitzheim
    1. Dezember 2016 8:29

    Herzlichen Glückwunsch Werner, du hast diese Auszeichnung verdient.

    Antworten
  • Uwe Schmitz
    8. Dezember 2016 5:11

    Mein lieber Werner,
    nein, der 3. Platz ist definitiv kein Abstieg.
    Du hast es mal wieder geschafft den kleinen Ort Barrenstein und unsere Stadt Grevenbroich, durch Deine hervorragende Arbeit, eine perfekt laufende Whiskybar mit tollem Programm, sowie Deine menschliche Art und durch Deine immer freundlichen Mitarbeiter bekannt zu machen. Also ein voller und durchaus verdienter Erfolg. Ich möchte das mit der letzten Formiel 1 Situation vergleichen. Nicht der, der die meisten Rennen gewinnt, sondern der kontinuierlich punktet wird am Ende auch verdient Weltmeister. Also herzlichen Glückwunsch an Dich und das Team und denk dran, die Saison hat gerade erst begonnen.

    Antworten
  • peter van reimersdahl
    12. Dezember 2016 21:23

    Hallo Werner ,diese Wahl bestätigt die Tatsache wieder das ich mich immer sauwohl gefühlt habe und tolle Gespräche mit dir führen könnte bei einem guten Bier. Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein gesundes Wiedersehen freue ich mich ! L.G peter

    Antworten
    • Werner Hoffrichter
      13. Dezember 2016 10:49

      Hallo, lieber Peter, vielen Dank für das tolle Feedback. Dann freue ich mich schon auf deinen nächsten Besuch! Dir und euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch:-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü