Liebe Abonnenten der „Barrensteiner Whiskybar-News“,

am Sonntag den 31.8.14 gibt es ab 15 Uhr wieder eine der seltenen „Tea Times“.

Wir haben nun das komplette Sortiment von Samuel Smith, der kleinen Brauerei aus Tadcaster ín England und somit mittlerweile über 30 Biere und Cider im Ausschank.

Von Islay haben wir den Kildalton und Auriverdes von Ardbeg sowie den Cairdeas von Laphroaig mitgebracht.

Neben Kuchen und Scones bieten wir nun auch Kakao „natur“ oder in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit Minze & Co an.

Von den 24 Plätzen sind schon 12 vorreserviert. Bei gutem Wetter bereiten wir aber auch den Hof vor oder ich öffne noch das „Whiskyzimmer“.

Viele Grüsse

Werner Hoffrichter & das Team 0 21 81 – 75 75 725

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü