Liebe Abonnenten der Barrensteiner Whiskybar News,

heute versende ich die letzten News vor den Ferien in denen wir natürlich auch wieder nach Schottland fahren. Neben den schon gebuchten Brauereibesuchen von Belhaven in Dunbar und Tennents in Glasgow besuchen wir auch erstmalig die Destille auf Arran und fahren dann auch wieder nach Islay rüber. Für dieses Jahr habe ich mir auch Campeltown fest vorgenommen bevor es dann in die Highlands und die Speyside geht. Sicher bringe ich dann wieder viele neue Geschichten von der Reise mit die ich bei den Tastings zum Besten gebe.

Am Freitag den 27.6.14 veranstalte ich dann den letzten „Schottischen Abend“ vor den Ferien für den es auch noch freie Plätze gibt: 0 21 81 – 75 75 725

Die erste (nicht ausverkaufte) Musikveranstaltung nach den Ferien startet am 24.9.14 mit „Hungrytown“ aus den USA, einem Duo bestehen aus Rebecca Hall und Ken Anderson -> https://www.youtube.com/watch?v=C6w5X5rMAEA die richtig schöne Musik zum Träumen machen! Mittlerweile bin ich auch mit beiden auf facebook befreundet und freue mich nun umso mehr auf sie.

Alle Musikveranstaltungen mit Video finden Sie unter: https://barrensteiner-whiskybar.de/musikveranstaltungen/musiker-und-bands-die-schon-hier-waren/

Alle Veranstaltungen im Kalender der Bar: https://barrensteiner-whiskybar.de/termine/

„Die Bar“ betreut die junge und talentierte Sängerin Maz O´Connor aus London, die Ende November wenigstens 4 x in der Bar auftreten wird. 2 Veranstaltungen sind schon ausgebucht und eine dritte zur Hälfte (sie ist wirklich gut!) und wir suchen nun weitere Engagements für sie während ihres knapp dreiwöchigen Aufenthalts bei uns in Barrenstein. Ich konnte sie schon in die Abtsküche in Heiligenhaus (10.12.) und in den Irish Pub Domhan in Wuppertal (6.12) vermitteln, aber wer die Möglichkeit hat sie Anfang Dezember – gerne auch bei Weihnachtsfeiern – irgendwo auftreten zu lassen möge sich bei mir melden. Details finden Sie unter: https://barrensteiner-whiskybar.de/musikveranstaltungen/maz-oconnor-gb/ Wer im Sommer in Bad Zwischenahn ist kann sie auch dort am 13., 14. und 15.8. zusammen mit Hazel Askew erleben wohin ich sie auch vermitteln konnte.

Wem die monatlichen News zu wenig sind kann die facebookseite der Bar liken auf der es ständig Neuigkeiten gibt. https://www.facebook.com/BarrensteinerWhiskybar

Ich wünsche Ihnen nun einen schönen Sommer und freue mich, wenn ich Sie ab Herbst wieder begrüßen kann.

Ihr

Werner Hoffrichter und das Team der Barrensteiner Whiskybar mit einer neuen dabei: Jenn(ifer), die ihren ersten Einsatz schon mit Bravour gemeistert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü