Liebe Abonnenten der Barrensteiner Whiskybar-News

Am Vatertag ist ab 11 Uhr wieder Hoffest und wir würden uns freuen wenn Sie vorbeischauen würden.

Wir haben wieder alle leckeren englischen und schottischen Ale-, Lager-, Porter- und Stout- sowie die Frucht- und Schokobiere und 300 Whiskys im Ausschank.

Es gibt aber auch Kaffee und Kuchen und einen Grillstand.

hoffest.jpg

Samstag und Sonntag schenkt die Bar ein Dorf weiter in Oekoven bei den Highland Games aus

und Samstagabend auch in der Villa Erckens bei „Ballad of Crows“ – Scottish Folk. Karten zu 10,00 € über das Kulturamt der Stadt Grevenbroich: 02181 608 656

Am 6.6. spielt das junge englische Quartett CARDBOARD FOX in der Whiskybar für das es noch Karten zu 15,00 € gibt.

 

cbf werbung

 

Und am 27.6. gibt es noch freie Plätze beim letzten Tasting vor den Sommerferien. Dann geht es wieder ab dem 23.8. weiter.

Viele Grüsse

Werner Hoffrichter und Team

0 21 81 – 75 75 725 Wevelinghovenerstr 12   41515 Grevenbroich

 

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.