Aus aktuellem Anlass ein Artikel aus der heutigen NGZ, in der die Bar in einem Atemzug mit den Schlössern und Klöstern der Stadt als Aushängeschild genannt wird:

 http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/stadt-will-weg-vom-image-der-energie-hauptstadt-aid-1.4161060

Dann direkt nochmal der Hinweis auf das

Tasting am Freitag (11.4.14) das noch freie Plätze hat und die

Tea Time mit Pubbetrieb am Sonntag (13.4.) ab 15 Uhr

Und falls Sie Vatertag einen (Familien) Ausflug planen: wir veranstalten ab 11 Uhr wieder ein Hoffest.

Viele Grüsse

Werner Hoffrichter & das Team der Barrensteiner Whiskybar

Wevelinghovener Str 12

41515 Grevenbroich-Barrenstein

0 21 81-75 75 725

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Werner,

    das ist ja schon fast unheimlich,wie rasant die Bar im Kreis bekannt gemacht wird.
    Zum tea time schaue ich später rein; ich muss die weitere Attraktion aus GV – die ELEFANS noch im Baketball WBV-Pokalendspiel anfeuern. Hinspiel knapp gewonnen!!! Beginn 18h in Köln
    Bis später
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü