Liebe Abonnenten der “Barrensteiner Whiskybar-News”,

an Allerheiligen, Freitag den 1.11.13, bieten wir ab 15.00 Uhr wieder eine Tea Time an, bei der aber auch das volle Sortiment an Whiskys und Bieren zur Verfügung steht. Anmeldungen für “Punkt 15 Uhr” werden gerne angenommen, ansonsten wird es ein fröhliches Kommen und Gehen sein.

Am Samstag den 2.11. sind beim Tasting noch 2 Plätze frei, die noch von kurzentschlossenen gebucht werden können. Das beliebte Silvestertasting ist auch schon gut gebucht und hat nur noch wenige Plätze. Infos und Details im Kalender der Bar, auch über die noch anstehenden Musikveranstaltungen in diesem Jahr.

Erstmalig bieten wir in diesem Jahr auch an den Dezembersamstagen Tastings an, die erfreulich gut gebucht werden, auch von kleinen Vereins- und Firmengruppen, die eine Alternative zur traditionellen Weihnachtsfeier suchen.

Und natürlich bieten wir in diesem Jahr auch wieder Verschenk-Gutscheine zu Weihnachten mit beliebigem Wert und frei zu wählenden Terminen an, die letztes Jahr schon reißenden Absatz fanden oder eins der letzen 50 Anteile des Glengoyne Fasses, dass Ende 2021 in Flaschen abgefüllt wird.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Viele Grüsse, die Barrensteiner Whiskybar

Werner Hoffrichter & Team

0 21 81 – 75 75 725

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü