SLiebe Freunde der Barrensteiner Whiskybar,

bevor wir uns in eine kurze Sommerpause verabschieden hier ein kurzer Veranstaltungshinweis:

Die Bar schenkt am Sonntag im Rahmen des „Britischen Wochenendes“ zu Ehren der englischen Partnerstadt Berwick upon Tweed bei der „Haaner Woche“ um 11 Uhr auf dem Markplatz aus und hat auch mindestens 1 Morris Minor als eyecatcher dabei. Um 14 Uhr spielt dann das Dudelsackensemble der VHS Velber/Heiligenhaus auf der Bühne, das von Werner Hoffrichter, dem Inhaber der Bar, geleitet wird.

Ab September gehen dann wieder die Tastings los, deren Termine Sie im Kalender der Website finden https://barrensteiner-whiskybar.de/termine/

Hier finden Sie den Flyer der Musikveranstaltungen der Bar. Auch hier empfiehlt sich ein frühzeitiges Anmelden. https://barrensteiner-whiskybar.de/die-bar/musiker-und-bands-die-schon-hier-waren/

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und schöne Ferien

Werner Hoffrichter & Team

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Rainer Gülpen
    20. Juli 2013 19:43

    LIeber Werner,
    vielleicht erinnerst du dich an den „Schnupperer“, der kurz nach dem Schnuppertag Amazing Grace für seine Schwiegermutter spielte. Ich möchte nur ganz kurz berichten, dass ich tatsächlich immer noch, was das Piping angeht, am Ball geblieben bin und fast täglich, wenn auch autodidaktisch, meine Tunes (nach Mc Eges Übungsbuch) übe. Das habe ich natürlich deinem Schnupperkurs zu verdanken.
    Wie ich sehe, machst du jetzt eine Sommerpause. Trotzdem möchte ich mich, da ich jetzt Ferien habe, in absehbarer Zeit noch einmal melden, um an irgendeinem deiner Events teilzunehmen.
    Ich wünsche dir morgen viel Erfolg in Haan.
    Bis bald
    Rainer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü