Liebe Abonnenten der Barrensteiner Whiskybar-News,

es ist mal wieder Zeit für einen Newsletter, da es Neues zu berichten gibt:

Tastings auf Norderney und in Zons

Vor 2 Wochen bekam „die Bar“ Besuch von Björn Lahmann, Inhaber der „Cocktail-Schmiede“ auf Norderney, die beim Whisky-Award dritte wurde. Wir verabredeten dabei, dass „die Bar“ am Montag den 18. April 2016 ein Tasting auf Norderney gibt, worauf wir sehr gespannt sind und uns auch sehr freuen.

Ein weiteres externes Tasting gibt die Bar am Samstag den 19.3.16 wieder im Hotel Schloss Friedestrom in Zons und lässt die eigene Bar ab 19:00 Uhr im „Pubbetrieb“ laufen.

Weitere Whiskyserien

Mittlerweile haben wir in der Bar 400 schottische Single Malts, sodass wir und entschlossen haben, die zu wählenden Serien/Flights zu erweitern. Neben den 25 schon bestehenden Serien haben wir 25 weitere ergänzt. Vielleicht ist auch etwas für Sie dabei -> ?

Faßanteile

von den ca 300 möglichen Anteilen des neuen Fasses von Arran sind 200 Anteile verkauft. Wer also noch einsteigen und „Laird of a Cask ®“ werden möchte kann das gerne noch machen.

Konzerte

Die erfolgreiche Serie an Konzerten wollen wir auch weiter fortsetzen, zumal der Kontakt zu den teils sehr jungen Musikern aus GB und USA neben den hervorragenden Darbietungen auch menschlich sehr bereichernd ist. Aktuell möchte ich auf die Konzerte

Am Montag den 1.3.16 mit Roxanne de Bastion (GB) und  am

Sonntag den 13.3.16 mit Maz O´Connor (GB) hinweisen.

Ostermontag (28.3.16) haben wir Austin Miller (USA) hier und drei Tage später

The Great Park alias Stephen Burch (GB)

am 6. April Jarrod Dickenson (USA) und

am 19. + 20.4. Chris Quinn (GB)

Links zu den Videos finden Sie hier

Am 1. Mai und Vatertag

veranstaltet die Bar ab 11:00 Uhr wieder ihre „Hoffeste“. Anmeldung ist nicht erforderlich, da das gesamte Gelände zur Verfügung steht.

Bei Fragen und Buchungen rufen Sie einfach 0 21 81 – 75 75 725 an oder schreiben eine Mail

Viele Grüße und auf bald

Werner Hoffrichter und das Barrensteiner Whiskybar-Team.

Werner Bielen-Hoffrichter, Wevelinghovenerstr 12  41515 Grevenbroich-Barrenstein  02181-7575725

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.