Die Bar führt am Freitag, 22.3.13 im Hotel „Schloß Friedestrom“ in Dormagen-Zons einen

„Schottischen Abend mit Whiskyverkostung, 3-Gang Menu und Live-Dudelsackmusik“ für

59,00 € durch. Anmeldungen unter 0 21 33 – 50 30

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Claudia Cassens
    23. März 2013 16:21

    Vielen Dank für den unvergesslichen und wundervollen Abend. Alles hat gestimmt, das Whisky Tasting war super, sehr informativ, charmant durchgeführt und hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Wir werden diese Veranstaltung auf jeden Fall weiterempfehlen und schauen bestimmt einmal in Barrenstein vorbei;-)

    Herzliche Grüße von Ingo und Claudia

  • vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut mich natürlich sehr! Die nächsten „offenen“ Termine in Barrenstein sind der 7.4., der 30.4. und der 9.5.! Würde mich freuen, wenn wir und wieder sähen. Viele Grüsse

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.